• Jobs Job bei Handwerkskammer Erfurt

Geschäftsbereichsleiter Gewerbeförderung (m/w)

Handwerkskammer Erfurt

Erfurt

Erfurt

Geschäftsbereichsleiter Gewerbeförderung (m/w) Handwerkskammer Erfurt Erfurt Zu den zentralen Aufgaben des Geschäftsbereiches gehört insbesondere die Beratung unserer Handwerksbetriebe zur Verbesserung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit.

Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Sucht Die Handwerks­kammer Zum 3 Quartal 2015 Eine überzeugende Führungspersönlichkeit Als: Zu Den Zentralen Aufgaben Des Geschäftsbereiches Gehört Insbesondere Die Beratung Unserer Handwerksbetriebe Zur Verbesserung Der Leistungs- Und Wettbewerbsfähigkeit Ein Schwerpunkt Stellt Die Existenzgründungsberatung Zur Stärkung Von Existenzgründungsbereitschaft Und -sicherung Dar Die Versteht Sich Als Erster Ansprechpartner Für Seine Mitgliedsbetriebe Zur Erfüllung Dieser Aufgabe Ist Eine Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Kredit- Und Förderinstituten Bürgschafts- Und Beteiligungsgebern Sowie Steuerberatern Und Rechts­anwälten In Unserem Kammerbezirk Unerlässlich Wir Erwarten Neben Einem Akademischen Abschluss Einschlägige Berufserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Fachliche Kompetenz In Der Betriebswirtschaftlichen Beratung Gerade Von Regionalen Klein- Und Mittelstän­dischen Unternehmen Mehrjährige Leitungserfahrung Sowie Die Fähigkeit Ein Teamzumotivieren Zu Steuern Und Zielorientiert Zu Führen Konzeptionelles Und Strategisches Denken Sowie Die Fähig­keit Trends Und Die Daraus Resultierenden Veränderungs­prozesse Im Handwerk Im Interesse Unserer Mitglieds­betriebe Zu Erkennen Und Zielgerichtet Umzusetzen Gegenüber Ministerien Institutionen Und Anderen Externen Partnern Ein Verhandlungssicheres Kommuni­kationsstarkes Und Positionsgerechtes Auftreten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Als Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Bereit Sind Sich Den O G Anforderungen Zu Stellen Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 27 März 2015 An: Hauptgeschäftsführer Thomas Malcherek - Persönlich/ Vertraulich - Fischmarkt 13 | 99084 Geschäftsbereichsleiter Gewerbeförderung (m/w) Zu Den Zentralen Aufgaben Des Geschäftsbereiches Gehört Insbesondere Die Beratung Unserer Handwerksbetriebe Zur Verbesserung Der Leistungs- Und Wettbewerbsfähigkeit Erfurt

Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
   Handwerkskammer Erfurt (Brühlervorstadt)

Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w)
   Handwerkskammer Erfurt (Erfurt)

Geschäftsbereichsleiter Gewerbeförderung (m/w)
   Handwerkskammer Erfurt (Erfurt)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Beauftragte/-r für Antidiskriminierung und Diversitymanagement (w/m/d)
   FH Münster (Münster)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter als Standortleitung (m/w/
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)